Sola 2024

Bereits bevor wir das Sola 2023 durchgeführt hatten, war das Sola 2024 ein Thema in den Sitzungen.Wir diskutierten: "Machen wir wieder ein Lager oder nicht?" Und die Antwort lautet: JA!!! 
Das Lager wird in der Woche vom 13.07.2024 bis am 21.07.2024 stattfinden!

Sola 2023

Zusammen mit Josef sind wir nach Ägypten verschleppt worden und haben die vielen auf und abs in seinem Leben hautnah miterlebt. Nur als Jungschar Aeschi und sogar noch in Aeschi lernten wir, dass das Leben nicht immer fair scheint aber Gott immer einen Plan mit unserem Leben hat.

Sola 2022

Lucky Luke

Zusammen mir Lucky Luke konnten wir die entführte Tochter vom Sheriff befreien und hatten im Gegensatz zum vorderen Jahr sehr heisses Wetter.Zusammen mit der Jungschar Brienz machten wir tolle Erlebnisse und hatten eine coole Gemeinschaft.

Sola 2021

Röiberlager

Wir konnten im Sommer 2021 trotz der Corona Situation ein Sommerlager durchführen. Das Wetter hat es uns nicht leicht gemacht aber konnte und nicht den Spass und die tolle Gemeinschaft verderben!